Kontakt

Hubert Stolte

 

      0179/8064700 


               Der.Pfeifenhandwerker@gmail.com

 

 

 

 

Kommentare: 33
  • #33

    Andre Berndt (Mittwoch, 07 November 2018 15:08)

    Super Seite und schöne Pfeifen!!!!mfg

  • #32

    christian (Mittwoch, 08 August 2018 20:35)

    Hallo,
    ich interessiere mich für die pfeife No. 72 und wollte mich informieren, ob der preis inklusive Versand ist.
    ich Danke Ihnen für Ihre Hilfe.
    mfg
    Christian

  • #31

    Holger Biel (Sonntag, 15 Juli 2018 16:10)

    Pfeife No.82

    Hiermit kaufe ich die Pfeife No.82. Mit der Bitte um Bestätigung.

    LG
    Holger Biel

  • #30

    J.Zander (Dienstag, 03 Juli 2018 21:33)

    Hallo Herr Stolte, Ihre Pfeifen gefallen mir sehr gut. Ist die Pfeife No.52 noch zu haben?
    Schönen Abend noch.
    J.Zander
    zander2856@gmail.com

  • #29

    B.Kleinschmidt (Freitag, 25 Mai 2018 18:16)

    Hallo..hätte Interesse an der No.77 (Olive)..!
    Ist die noch zu haben.?
    Gruss Bernd
    kleinschmidt63@gmx.de

  • #28

    Manuele Cavani (Samstag, 19 Mai 2018 19:12)

    Hello to all people from Germany,you are welcome to Spilamberto,Italy at the Pipemakers&Co. the pipe show and artisan beer festival 6,7,8 July 2018.
    Website www.neverathome.it

  • #27

    schnekenbühl (Dienstag, 12 Dezember 2017 13:08)

    habe intresse an der nr 41 bitte kontakdaten senden danke
    securitydog@web.de

  • #26

    Heimwerker Udo (Sonntag, 12 November 2017 01:30)

    Super Seite, sehr übersichtlich. Beste Grüße aus NRW

  • #25

    Martina (Donnerstag, 27 Juli 2017 18:33)

    Hallo Hubert ,
    hab mir das eben alles angesehen und bin total beeindruckt , wie professionell das alles ist .
    Liebe Grüße , Deine Cousine

  • #24

    Manuele Cavani (Mittwoch, 28 Juni 2017 23:20)

    Hello to all people from Germany,you are welcome to Spilamberto,Italy at the Pipemakers&Co. the pipe show and artisan beer festival 7,8,9 July 2017.
    Website neverathome.it

  • #23

    Patrick (Montag, 15 Mai 2017 18:11)

    Hallo,

    ich hätte interesse an der Pfeife nur 55.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mfg

    Patrick Klein

  • #22

    Lieb Hans-Jürgen (Mittwoch, 28 September 2016 16:34)

    Hallo Hubert

    ich wollte fragen, ob Du mir eine schöne Poker machen würdest?
    Evtl. mit dem Thema: 50 Geburtstag !?

    Schöne Grüße
    Ha-Jü

  • #21

    Niklas (Dienstag, 10 Mai 2016 17:27)

    Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.

  • #20

    Vogler Hans (Samstag, 12 März 2016 17:19)

    Sehr geehrter Herr Stolte

    Ich freue mich auf meine Pfeife. Bezahlt habe ich soeben Euro 140.-, der Rest ist für einen Kaffee.
    Nächste Woche muss ich nochmals "antraben". Dann wird der Bauch entwässert. Und nachher habe ich Zeit, Pfeife zu rauchen. Als Belohnung für die Strapazen (mittlerweile 4 Wochen Spitalaufenthalt) leiste ich mir noch zwei Pfeifen von Ihnen. Natürlich nur, wenn Sie für mich noch zwei machen würden. Lassen Sie sich von der Holzform inspirieren.
    Ich habe auf Ihrer Pfeifengalerie nachgesehen und kann mir irgendwie eine Mischung vorstellen: Nummer 6, Nummer 32, Nummer 42.

    Rahmenbedingungen: Ohne Filter, farbiges (verrücktes) Mundstück. Und wenn es geht: Nummernstempel: Nummer 43 (meine Glückszahl) passt zur Galerie 2 und 65 (werde ich am 14. April).

    Lassen Sie sich nicht unter Zeitdruck setzen: Es eilt nicht und verlängert zusätzlich meine Vorfreude.
    Im Spital hatte ich genügend Zeit, nachzudenken und freue mich nun darauf, abwechselnd eine Stoltepfeife zu rauchen. Auch kleinere Lungeprobleme hindern mich nicht daran.

    Ich wäre froh, wenn Sie meinen auftrag annehmen würden. Aber bitte, lassen sie sich nicht stressen und nehmen sie sich Zeit.

    Herzliche Grüsse

    Hans Vogler

  • #19

    Holger Biel (Dienstag, 08 März 2016 21:47)

    Hi Hubert

    Nr.40 interessiert mich sehr.Hätt die gern.

    LG
    Holger

  • #18

    Albert (Sonntag, 21 Februar 2016 17:37)

    Servus Hubert
    Die Pfeife Nr.24 kannst du die noch mal machen,aber ohne Filter.
    Kg.Albert

  • #17

    Friedrich Prell (Montag, 07 Dezember 2015 20:28)

    Da ich meine Pfeifen selbst herstelle, würde mich interessieren, woher Sie die Ringe zwischen Mundstück und Holm beziehen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit frdl. Grüßen
    F.Prell



  • #16

    holger (Dienstag, 03 November 2015 18:21)

    hallo Hubert

    schau mal wieder vorbei

  • #15

    Ewald (Mittwoch, 03 Juni 2015 01:02)

    Hallo Hubert,

    meine Gratulation zu der informativen HP sowie zu den sehr schönen Pfeifen.

    Liebe Grüsse
    Ewald

  • #14

    Lilo (Donnerstag, 26 März 2015 18:43)

    Lieber Hubert,
    Deine Pfeifen beeindrucken mich sehr. Mach weiter so.
    Viele liebe Grüße an alle aus Bayreuth.
    Lilo

  • #13

    Hans Peter Theis (Samstag, 07 Februar 2015 20:43)

    Hallo Hubert,

    seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen Pfeife von Dir. Nach meiner Anfrage entwickelte sich ein sehr reger E-Mail Kontakt, bei dem ich in Dir einen sehr freundlichen und aufgeschlossenen Menschen kennenlernen durfte.

    Ich werde Deine HP weiter mit Interesse verfolgen und bestimmt noch die eine oder andere Pfeife erwerben.

    Mit Grüßen aus dem schönen Schwarzwald
    Hans Peter

  • #12

    thorsten genn (Sonntag, 19 Januar 2014 23:00)

    Hubert ich bin begeistert eine tolle pfeife und super qualität die nummer 4 ich freue mich auf mehr pfeifen

  • #11

    Holger Hendel (Sonntag, 12 Januar 2014 10:45)

    Hey Hubert, super Seiten! Weiter so. Bau auch mal eine mit langem Mundstück. Besonders cool finde ich den ersten Pfeifenstopfer. Tolle Idee. Gruß aus der Lüneburger Heide - Holger

  • #10

    Gartner Josef (Sonntag, 08 Dezember 2013 19:08)

    Hallo Hubert!
    Tolle HP
    Grüße aus Österreich!

  • #9

    inna bass (Samstag, 07 Dezember 2013 10:03)

    Hubert!so eine Ueberraschung!Neues Hobby!Das ist halt umwerfend!Und wie steht es mit Gitarre?Bleibst du auch beim alten Hobby?So eine vielseitigentwickelte Person bist du!Ich bin stolz,dass ich dich persoenlich kenne.

  • #8

    Dieter Kröger (Donnerstag, 28 November 2013 15:29)

    Wow - Hubert - Wow -
    voller Bewunderung für dich Hubert -
    Dieter

  • #7

    Carsten (Montag, 25 November 2013 18:18)

    Hallo Hubert,
    da ich jetzt stolzer Besitzer einer Deiner tollen Pfeifen bin wollte ich dir mal ein Lob in das Gästebuch schreiben. Die Handmade Pfeifen die du in deiner Werkstatt hast , sind wirklich alles kleine Kunstwerke und man merkt das du mit viel Herzblut bei der Bearbeitung eines für mich normalen Holzstückes bist und daraus diese tollen Pfeifen herstellst.

    Viele Grüße
    Carsten

  • #6

    Markus (Donnerstag, 27 Juni 2013 18:11)

    Hallo Hubert !
    Schöne Webseite, liebevoll gestaltet und auch sehr schöne Fotos Deiner Werkstatt ! Und natürlich ansprechende Pfeifen ;-) Weiter so !
    Liebe Grüße vom Forumskollegen
    Markus ( kleinerlenz )

  • #5

    Ewald aus Bayern (Mittwoch, 19 Juni 2013 01:28)

    Servus Hubert,

    Glückwunsch zur gelungenen HP .... sieht super aus.
    Bin bereits neugierig auf deine neuen Pfeifen....

    Viele Grüsse
    Ewald

  • #4

    Fred aus Berlin (Mittwoch, 05 Juni 2013 22:18)

    Hallo Hubert,
    auch ich wollte mich hier " verewigen", auf Deiner gelungenen HP.

    Gruß noch aus Berlin

    Fred

  • #3

    Marilyn aus Berlin (Mittwoch, 29 Mai 2013 17:34)

    Hallo Hubert, die Pfeife Nr 2 finde ich am schönsten. Besonders Deine Werkstatt sieht richtig interessant aus die musst Du mir unbedingt auch mal persönlich zeigen. Es duftet bestimmt ganz viel nach Holz. Deine Website ist echt toll und Peter und ich wünschen Die noch weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deinem beliebten Pfeifenbau. Sei lieb gegrüßt. Marilyn

  • #2

    Hans-Jürgen (Montag, 27 Mai 2013 22:27)

    Ein Hallo an alle Pfeifenraucher und die, die es noch werden wollen!

    Ich oute mich mal als Käufer der ersten offiziellen verkauften Pfeifen Nr.1 und Nr.2 vom Hubert!!!

    Ich bin begeistert wie liebevoll und Herzblut er an den doch schwierigen Pfeifenbau heran geht...es sind wirklich kleine Meisterwerke geworden und ich bin sehr stolz seine ersten beiden verkauften Exemplare in meinem Besitz zu wähnen!

    Ganz wichtig: Handemade und zwar in Germany.

    Nun wünsche ich dem Hubert ganz viel Erfolg und geschickt bei seinen weiteren Projekten und wer weiß wann ich mal wieder eine Pfeife hier bestelle.
    In diesem Sinne immer die Zeit und Ruhe zu finden ein gutes Pfeifchen zu rauchen...

    Hans-Jürgen aus Bayern

  • #1

    Deine "WEB-Seite" (Sonntag, 26 Mai 2013 19:37)

    Hey Hubert,

    das ist ja eine gelunge WEB-Seite. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Wie bist Du darauf gekommen? Wer hat Dich unterstützt in der Gestaltung?
    Mußt mir mal alles erzählen; bin gespannt hierauf.

    Liebe Grüße auch an Deine Chirstiane
    Herzlichst Gitti & Jürgen

Besucherzaehler

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite